BLOG


EMIL


Anfang des Jahres habe ich Emil und seine Familie für eine Familienreportage in Mannheim besucht.
Der kleine Mann wurde an diesem Tag ein Jahr alt!
Da ich schon seine Geburt mit der Kamera begleiten durfte, war es also ganz besonders besonders…

 

 
 


Ein Geburtstag auf Kufen


Liebe Menschen,
dies wird also nun mein erster Beitrag auf diesem Blog und was soll ich sagen: es wird höchste Zeit!
Nicht nur, weil das Shooting von dem ich berichten möchte schon viele viele Monate zurückliegt,
sondern ebenfalls höchste Zeit all meine Kolleginnen & Kollegen zu unterstützen die so viel dafür tun die dokumentarische Kinder- und Familienfotografie bekannt(er) zu machen.
Damit immer mehr Familien aus dem breiten Angebotsspektrum der Familienfotografie jenen Ansatz auswählen können, der am besten zu ihnen passt und mit dem sie sich am wohlsten fühlen.