Emil


Anfang des Jahres durfte ich Emil und seine Familie für eine Familienreportage in Mannheim besuchen. Der kleine Mann wurde an diesem Tag ein Jahr alt! Und da ich schon seine Geburt mit der Kamera begleitet hatte, war es also ganz besonders besonders diesen Nachmittag mit der Familie zu verbringen.

Nach und nach flogen alle Mann zum gemütlichen Familien -Kaffeetrinken zu Hause ein (jupp, Kater Finny sprang mir zuerst vor die Linse), bevor am Abend Nachbarn, Freunde und Großeltern dazu stießen. Ein ganz entspanntes Geburtstags-Beisammensein also.
Ich freue mich sehr, hier einige der enstandenen Familienfotos mit Euch teilen zu dürfen!

 
 
 
Katze schwarz-weiß, Kater
Familienfoto Teenager
Familienfoto Teenager
Familienfoto Mutter und Teenager
Familienalltag
Geschwister Familienfoto
Geschwister Foto Familienfotografie
Geschwister, Familienfotografie
Kind Lätzchen umbinden Familienalltag
Katzenliebe
Kind isst Waffel
Familie am Tisch
Kinderfoto, Kinderportrait, Familienfotografie
Foto von Kleinkind, Baby, Familienfotografie, Kinderfotografie
Familienfotografie
dokumentarische Familienfotografie
Familienspaß
Familienspaß
Geschwister
Mädchen, Familienfotografie
Kleinkind lernt Laufen, Familienfotografie
Familienspaß
Familienspaß
Geschwister
Familienspaß
Familienspaß
Mama küsst Mädchen auf Stirn
Kind vor Aquarium
Mädchen bei Mama auf Schoß
Familie spielt Brettspiel
Kinderportrait
Familienalltag Familienfotografie
Familienfotografie
Opa und Enkel Familienfotografie
Opa und Enkel Familienfotografie
Opa und Enkel machen Quatsch Familienfotografie
Familienfotografie
Familienfotografie
Familienspaß
Familienspaß
Kinderportrait
Kinderportrait, Familienfotografie
Dicke Freunde, Familienfotografie
Kind mit vollen Backen
Kind müde
Kinderportrait Schlafanzug
Kleinkind mit Mama
lachendes Kleinkind mit Mama
lachendes Kleinkind im Bett

 

Mehr Fotos findet ihr auf meinem INSTAGRAM Kanal.